Neuro Praxis Düsseldorf

"Geführte Entspannung" mittels "EnergyPod"

Was ist der "EnergyPod"?

Ursprünglich entwickelt wurde der "EnergyPod" als weltweit erstes Device für den Energiebooster am Arbeitsplatz. Der "EnergyPod" vereint höchsten Liegekomfort mit innovativer Technik. Hardware und Software sind das Ergebnis langjähriger und wissenschaftlich fundierter Entwicklungsarbeit.

Wie funktioniert der "EnergyPod"?

Alle Funktionen des "EnergyPod" wurden gemeinsam mit Schlafwissenschaftlern entwickelt, um einen maximalen Entspannungseffekt zu erreichen. Dazu tragen die auf Erfahrungen der NASA beruhende Position der Schwerelosigkeit ebenso bei wie ein dynamisch wechselnder Klangraum.

Der EnergyPod wird von einer eigens programmierten Software gesteuert, die mit einem einzigen Ziel entwickelt wurde: Ein 10 bis 20-minütiger Powernap, welcher Wohlbefinden und Produktivität garantiert.